In der Kontaktübersicht sind alle Kontakte für alle Kunden gleichzeitig ersichtlich.
ComSell Auftragsbearbeitung - die Kontaktübersicht zeigt alle Kundenkontakte

Durch die Filter- und Sortierfunktionen werden die gesuchten Kontakte rasch gefunden. Alle Kontakte können in diesem Formular bearbeitet werden.

Jeder Kontakt ist mit einem Kontrollkästchen (Erledigt) versehen.

Kontakte welche nicht als Erledigt markiert sind werden angezeigt unter Pendent und nach dem Ablauf des Datums in Termin bei jedem starten von ComSell dem zuständingen Mitarbeiter gemeldet.

Beim Anklicken von Erledigt werden Sie gefragt, ob Sie den Kontakt in der History beibehalten wollen. Mit Ja wird der Kontakt nicht mehr gemahnt und nur noch beim anzeigen der History ersichtlich, bei Nein wird der Kontakt gelöscht.

Beim Klicken auf History werden alle Kontakte angezeigt, die nach dem markieren als Erledigt nicht gelöscht wurden.

In der History werden über die Word- - und Excel-Funktionen erstellte Dokumente und Tabellen aufgeführt. Mit einem Doppelklick auf Grund/Ergebnis wird das entsprechende Dokument oder die Tabelle automatisch geöffnet, beim Löschen der Zeile wird auch das Dokument oder die Tabelle automatisch gelöscht.

Beim Öffnen der Datenbank wird das Hauptmenu geöffnet und bis zum aktuellen Datum fällige Kontakte gemahnt. Sie werden gefragt, ob Sie diese gleich bearbeiten wollen. Falls Sie auf ‘ja’ klicken, wird die Kontaktübersicht geöffnet und die pendenten Kontakte angezeigt.

Dieser Filter wird erst beim Schliessen entfernt, d.h. um wieder alle Kontakte anzuzeigen, muss die Kontaktübersicht geschlossen und erneut geöffnet werden.